Shopauskunft 4.84 / 5,00 (406 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Wolle
14.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Rudolf
10.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
R.M.
10.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Auto Dörsch OHG
08.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Mrd
06.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
SW
02.04.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
RS
29.03.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Crisou
27.03.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Patrik
24.03.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
:colUMboe!
24.03.2024 zum Pixelfehler Hamburg Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.84 / 5,00
406 Bewertungen

FAQ

FAQ - Hier beantworten wir die häufigsten Fragen!

  • Die Reparaturdauer bei Kombiinstrumenten beträgt ca. 1-3 Werktage (wenn es sich um eine Standardreparatur handelt).
  • Die Reparaturzeit bei Navigationsgeräten ist unterschiedlich und fehlerabhängig. In der Regel dauert die Reparatur 7-10 Werktage. In Ausnahmefällen kann sie sich jedoch verlängern.

  • Bei irreparablen Geräten erheben wir eine Überprüfungspauschale von 49,00 EUR zzgl. Versand (Deutschland 6,00 EUR / innerhalb Europas 15,99 EUR) inkl.Mwst.

  • Die Versandkosten für Reparaturaufträge innerhalb Deutschland sind inklusive. Für das Ausland bieten wir diesen Service nicht an. Diese Kosten trägt der Auftraggeber.
  • Wie die Auftragserteilung und der Versandablauf funktioniert, haben wir in diesem Erklärvideo vorbereitet.

Die Bezahlung erfolgt mit Kauf der Reparatur hier in unserem Onlineshop. Dort kannst du die verfübaren Zahlungsarten auswählen.

  • Vorkasse per SEPA - Überweisung
  • Paypal - Darüber ist möglich:  Kauf auf Rechung/Raten, Kreditkarte, Lastschrift und Später bezahlen
  • Giropay
  • Sofort by Klarna
  • Amazon Pay

Wir berechnen eine Überprüfungspauschale von 49,00€ zzgl. Versandkosten (Deutschland 6,00 EUR / innerhalb Europas 15,99 EUR ) inkl. Mwst in folgenden Fällen:

  • Das eingesandte Gerät ist, nach Prüfung, irreparabel.
  • Es hat sich bei der Reparatur herausgestellt, dass Mehrkosten entstehen und der Kunde möchte es nicht noch zusätzlich investieren. Abbruch durch Kunden.
  • Es wurde eine günstigere Reparatur gekauft, die aber nicht zum Fehlerbild passt und der Kunde möchte nicht mehr bezahlen. Abbruch durch Kunden.

  • Leider ist das nicht möglich. Alle Reparaturen müssen online beauftragt und gekauft werden.

  • Leider bieten wir keinen Ein- oder Ausbau Service an. Am einfachsten ist es meistens zu einer Werkstatt in der Nähe zu fahren und dort den Ausbau machen zu lassen.

  • Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
  • Ganz genau kannst du es in unseren AGB nachlesen.

Das ist eine berechtigte Frage und jeder ist wohl schon einmal beim Internetkauf auf die Nase gefallen.

  • Wir reparieren bereits seit 2005 und haben tausende Reparaturen ausgeführt.
  • Über Shopauskunft oder Googlebewertung kannst du dich auch über uns informieren.
  • Außerdem haben wir uns vom Händlerbund zertifizieren lassen. Wenn du auf das Siegel klickst, kommst du zu dem Zertifikat.

Bei uns ist Dein Instrument in guten Händen!

Händlerbund Käufersiegel